Wir suchen:

 

 

Verstärkung im Bass

 

und Tenor



Nach vielen Monaten mit Zoom-Proben dürfen wir uns wieder mit dem gesamten Chor treffen. Wir proben seit dem 5.Juni bei gutem Wetter im Freien in einem privaten Garten.

Bei schlechter Wetterlage findet die Probe in der Aula der Grundschule in Biedern statt, natürlich als genehmigte Veranstaltung mit  Hygienekonzept.

Die für das Frühjahr und den Sommer im Jahr 2021 geplanten Konzerte mussten leider noch abgesagt werden. Ebenso musste das geplante Chorwochenende abgesagt werden.

Wir waren aber nicht untätig und haben ein Video als Coronaprojekt in den Zoom-Proben

mit dem Song "She`s always a woman" erstellt.

 

 

Nun hoffen wir aber, das nach den Sommerferien Konzerte mit Publikum wieder stattfinden können. Merkt euch schon mal den Termin für unser erstes Konzert mit neuem Programm:

 

8.Oktober 2021

in der Schaulust in Bremen

 

 Ein weiterer Auftritt ist im Dezember in Achim geplant:

 
 

12.Dezemmber 2021  

St. Laurentiuskirche Achim