Aktuelles

 

Wir treffen uns seit März wieder regelmäßig mit dem gesamten Chor zu unseren wöchentlichen Proben um 19.45 Uhr in der Aula der Grundschule in Achim Bierden.

 

Nach unserem erfolgreichen Benefizkonzert am 8.Mai in der St.Laurentius Kirche in Achim - untertützt wurden mit den Spenden Flüchtlingsprojekte für geflüchtete Menschen aus der Ukraine - wird unser nächster Auftritt im Rahmen des Landeschorwettbewerbs und dem Bremer Chorfest vom 4.-6.11.22 in Bremen stattfinden. Wir singen bei Lokal Vokal am Sonntag, 6.11.22 in der Stadtbibliothek am Wall.

 

Zudem steht auch schon der Termin für unser Weihnachtskonzert fest. Am 3.Advent sind wir in Achim und am 2.Advent voraussichtlich in Walsrode zu hören.

 

Auf die anstehenden Konzerte bereiten wir uns auf usnerem nächsten Chorwochenende vom 7.-9-10.22 in der Bildungsstätte in Bredbeck vor.